Bundeswettbewerb 2019 am 06.-08. September in München

NW J20 Bundeswettbewerb

Der Bundeswettbewerb 2019 steht! Er findet nun statt am 06.-08. September 2019 in München. Wie bereits berichtet gab es große Schwierigkeiten bei der Ausrichtersuche. Um den BW zu ermöglichen, wird er daher auch um einen Tag verkürzt werden müssen. Es sollen jedoch alle Wettkämpfe stattfinden. 

Mit diesem Termin könnt ihr die Saison nun (endlich) final planen. Der Landesentscheid und der geplante NRW-Mannschaftstag am 15. Juni werden wie geplant stattfinden. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen schicken wir euch bald zu.

Die ensprechende Bekanntmachung der DRJ findet ihr hier: https://www.rudern.de/news/2019/51-bundeswettbewerb-findet-statt

veröffentlicht am Freitag, 1. März 2019 um 14:15; erstellt von Wuerich, Moritz
letzte Änderung: 01.03.19 14:16

Termine

Samstag, 21. August 2021
100 Jahre RV Bochum 100 Jahre RV Bochum
Freitag, 15. Oktober 2021
65. Rudertag 65. Rudertag

zum Terminkalender »

zu den Lehrgängen / Veranstaltungen »

Kampagnen

Werkstudent SAMS

Interesse an der Weiterentwicklung der SAMS-Software ?
Hier findet ihr die Stellenausschreibung !

wichtige Mitteilungen