Bundeswettbewerb 2019 wird in August/September verschoben

NW J20 Bundeswettbewerb

Der Bundeswettbewerb 2019 muss vom ursprünglich geplanten Termin am 04.-07. Juli in den Spätsommer verschoben werden. Als neue Termine sind Ende August und Anfang September angepeilt. Der Grund für die Verschiebung sind anhaltende Schwierigkeiten bei der Suche nach einem Ausrichter. Leider hat sich auch die letzte Option für den Juli-Termin zerschlagen.

Wie bereits kommuniziert kommt damit auch der Termin am 22.-25. August 2019 infrage, der noch in den Schulferien liegt. Bitte merkt euch diesen Termin weiterhin vor. Andere Termine, die in NRW noch in den Ferien liegen, sind nach unserer Kenntnis nicht geplant.

Die DRJ tut alles, um einen Ausrichter zu organisieren und hat auch bereits bei mehreren Vereinen in NRW angefragt. Wenn ihr bei euch die Möglichkeit für die Ausrichtung des Bundeswettbewerb seht, aber bisher noch nicht gefragt wurdet, meldet euch bitte für mehr Infos bei uns unter info@ruderjugend.de und bei der DRJ unter info@ruderjugend.org.

Wir geben euch Bescheid, sobald es Neues gibt, und hoffen auf bessere Neuigkeiten in Kürze. 

veröffentlicht am Sonntag, 17. Februar 2019 um 17:13; erstellt von Wuerich, Moritz
letzte Änderung: 01.03.19 14:16

Termine

Samstag, 21. August 2021
100 Jahre RV Bochum 100 Jahre RV Bochum
Freitag, 15. Oktober 2021
65. Rudertag 65. Rudertag

zum Terminkalender »

zu den Lehrgängen / Veranstaltungen »

Kampagnen

Werkstudent SAMS

Interesse an der Weiterentwicklung der SAMS-Software ?
Hier findet ihr die Stellenausschreibung !

wichtige Mitteilungen